Im Januar geht das Theater etwas in den Winterschlaf. Zille alias Albrecht Hoffmann tritt seinen wohlverdienten Urlaub an und das Stück “Eisern verschossen – verliebt in einen Unioner” ist noch im Zeitraum 6.-12. Januar zu sehen. Darunter gibt es in Zusammenarbeit mit der Stiftung 1. FC Union zwei Inklusionsveranstaltungen. Mehr Infos hier. Abschließend ist dann am 14. Januar um 17 Uhr! die Buchvorstellung: “Von Köpenick nach Europa – die Geschichte des 1. FC Union Berlin” von und mit Matze Koch zu sehen. Also immer schön Eisern bleiben.

Und für’s Weitere: Die neuen Spieltermine ab Februar 2024 trudeln allmählich ein und sind online im Spielplan ersichtlich.
Der Kartenverkauf jeden Donnerstag 11-14 Uhr, das Kartentelefon Tel.: 030 66309318 (Di/Do 11-14 Uhr), und die E-Mail-Reservierung: karten@altstadtheater-koepenick.de laufen im Monat Januar 2024 weiter.

Wir blicken auf ein Knaller-Jahr mit vielen schönen und erfolgreichen Premieren und stetig wachsenden Publikum. Vielen Dank unseren Freunden und Freundinnen, all unseren Zuschauenden und Neuentdeckern für euer und Ihr Kommen! Zille und Team wünschen ein gesundes und frohes neues Jahr 2024. 🎉

Wir freuen uns auf Sie!